Manchmal habe ich Fernweh – und wünsche mich direkt an den Strand und in die warme Sonne. Ich stelle mir meine Füsse auf dem weichen Sand vor, fühle den Wind auf der Haut, höre die Möwen und sehe die Wellen. Ich stelle mir vor, wie ich ein sandfarbenes Seidenkleid trage mit einem leichten weissen Spitzenpulli gegen den Sonnenbrand und fühle mich einfach wohl und bin glücklich. Diese Stimmung haben wir uns in die Kapelle geholt, um Euch eine kleine Oase im Alltag zu schaffen. Die schönen Möbel von Riviera Maison passen mit ihrem naturfarbenen Holz und den weissen Elementen perfekt in ein sommerliches Strandhaus – kombiniert mit blau-weissen Kissen, Muscheln, Sand und vielleicht noch einem feinen Drink…
Ob uns ein guter Fang ins Netz gegangen ist, könnt Ihr selbst entdecken in der Kapelle. Wir freuen uns auf Euch!