Kalkfarbe von Autentico

Wie wäre es, ein eigenes Shabby Chic Projekt zu starten? Sternenschmuck bietet dafür eine grosse Auswahl an Kalkfarbe in über 33 Farbtönen an. Mit Kalkfarbe können sie ein Möbel ohne zu schleifen streichen, und die Farbe hält… und deckt!
Dazu finden Sie eine grosse Auswahl an Zubehör wie:

– Primer (damit verhinderst Du das Durchbluten vom Untergrund)
– Wachs in mehreren verschiedenen Farbtönen und Metallic zum patinieren Deines Möbels und schützen der Kalkfarbe
– Sealer (Zum versiegeln und Härten der Farbe)
– ultra matter Lack (so kannst Du auch Esstische haltbar machen)
– lang haltende Pinsel aus zugespitzten Kunststoff-Borsten, die keine Haare verlieren fast keinen Pinselstrich hinterlassen
– unzählige Möbelknöpfe in vielen Formen und Farben
– Tapete in verschiedenen Mustern
– Kalkfarbe als Spray in verschiedenen Farbtönen für kleine Projekte
– Schablonen für Farbe und Strukturpaste

Dann gibt es noch auf Bestellung Outdoorkalkfarbe, die wirklich wasserfest ist – für alles im Aussenbereich und z.B. für stark benutzte Flächen wie Küchenschränke.

Wann legen Sie los mit Ihrem nächsten Möbel?

Zeitlos schöne Neuheiten

Heute abend hat mich meine bessere Hälfte in der Kapelle angerufen und gefragt, wann ich nach Hause komme – ich habe doch tatsächlich den Feierabend vergessen! Über eine Stunde zu spät… Wie so etwas passieren kann? Naja, ich kenne palettenweise Gründe: die sehnsüchtig erwarteten Neuheiten von Rivièra Maison und PTMD sind eingetroffen! Paletten abladen, Waren hereintragen, auspacken, Alles umstellen, neu einrichten und dekorieren – und ich habe wohl die Zeit etwas vergessen!

Ich bin also ab nach Hause wo zum Glück schon das Abendessen bereit stand – meine bessere Hälfte kennt mich eben gut. Wenn Ihr so neugierig seid wie ich, was alles in den Päckchen und Paketen drin ist, schaut rein!

 

  

Verliebt in Seide

Wir haben viele atemberaubende Neuheiten von Lika Schmodsien – aus hochwertiger Seide und unglaublich bequemen Viskose-Jersey. Es ist schon fast ein bisschen magisch: Egal, welche Figur, jede Frau fühlt sich unglaublich wohl und vor allem schön, sobald sie ein Kleid von Lika Schmodsien trägt. Die Designerin Lika Schmodisen und ihr Team sind eben wahre Könnerinnen: Mode von Frauen für Frauen!

Fotografie: Brigitta Bay von baystudios.ch
Makeup:  Andrea Reinarz voncreativcolor.ch
Location, Ausstattung und Deko: Sternenschmuck

 

Viele Neuheiten von PTMD

Rechtzeitig zum Ende der Sommerferien haben wir die Kapelle neu eingerichtet mit ganz vielen Neuheiten von PTMD. Was wir Anfangs Sommer bei gefühlten 40 Grad im Schatten in Holland ausgesucht haben (vielleicht erinnert Ihr Euch an unsere „anstrengende“ Shoppingreise ans Meer) ist angekommen! Viel dunkles Rot, Violett und Altrosa findet Ihr ab sofort in der Kapelle. Am liebsten würde ich Zuhause auch gleich neu einrichten. Ein Übertopf ist schöner als der andere, die Kerzenständer sind supertoll und und und… noch ganz viel mehr. Zu entdecken in der Kapelle und im Kapellen-Garten.

Willkommen im Herbst – und im Regen

Mit diesen Wasser- und Windabweisenden Superjacken von Blutsgeschwister Berlin kommt Frau bunt, fröhlich und kuschlig warm durch den Regen – und sie sind so chic, dass wir damit auch gut aussehen. So mag ich das!

Die Gartenparty ist eröffnet!

Sternenschmuck hat seit diesem Sommer einen Garten! Fast 4 Jahre habe ich davon geträumt, den schmalen Streifen Land um die Kapelle herum in ein romantisches Plätzchen für eine Auszeit aus dem Alltag zu verwandeln – und seit heute ist der Traum endlich Realität geworden. Ab sofort könnt Ihr im Garten hinter der Kapelle flanieren und geniessen! Ihr findet eine umwerfende Auswahl an Rankgittern, Gartenmöbeln, Deko, Töpfen und Pflanzen.

Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an Remy Muster Gartenbau aus Oberentfelden! Er macht Garten-Träume war – und hat dank mir vielleicht ein paar graue Haare mehr als vorher…

PS: Schaut Euch die Vorher-Fotos an… einfach unglaublich… was man alles machen kann aus einem unscheinbaren Grümpelplatz!

Apéro-Time für Sternenschmuck

Apéro-Time für Sternenschmuck!

Ich wünsche Euch Allen ein tolles Sommer-Wochenende! Wir aperölen dann mal mit einem feinen Berry Mule, ein paar Chips und Nüssli. Natürlich mit dem schönen Geschirr und den Windlichtern von Riviera Maison. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Serviertablett ich nehmen soll…?

Tea Time

So lässt sich der Tag gut starten: mit der riesigen Teetasse (da passen 5 dl Tee hinein) und dem doppelwandigen Teekrug, damit der Tee besonders lange warm bleibt. Ich trinke auf Euer Wohl und mache es mir gemütlich auf der neuen Gartenbank. Sie ist aus Teak, kann über Jahre, egal welches Wetter, draussen stehen und wird höchstens noch schöner. Habt Ihr unseren neuen Pavillon gesehen? Ich liebe verschnörkeltes Metall einfach, und mit so einem Pavillon macht der Garten noch viel mehr Spass. Habt Ihr die Feuerschalen gesehen…? Sind sie nicht wundervoll? Stellt euch vor, wie schön abends das Feuer und die Glut durch die Eisenornamente scheinen werden. Ich freue mich darauf!

Sommer, Café und ein kühles Dessert

Endlich ist es Sommer! Das bedeutet, wir können endlich wieder ab in den Garten und die schöne Seite des Lebens geniessen – z.B. mit Café und Himbeer-Cheesecake. Neben der Tasse hat auf dieser grossen Untertasse sogar das Dessert Platz – wie praktisch und platzsparend. Natürlich von Riviéra Maison.