Versand:

Wir versenden nur in der Schweiz mit Portokosten von 8.- Bei Bestellungen aus dem Ausland fallen höhere Portokosten und Zölle an. Bitte wenden Sie sich per Mail an uns.

 

Bezahlmöglichkeiten:

  • Kreditkarte
  • Gegen Vorkasse mit direkter Banküberweisung. 
  • Nach Zahlungseingang werden die Pakete in 3-5 Werktagen versendet plus bis zu 3 Versandtagen mit B-Post.
  • Bei Abholung im Laden bitte vorher Abholort per Mail vereinbaren. Die Waren können dann direkt vor Ort bezahlt werden – bitte Banküberweisung als Zahlungsart wählen beim bestellen.

 

Retouren:

  • Wir sind ein kleines Unternehmen und haben kein riesiges Inventar. Wir können keine 100 Pakete gleichzeitig zur Ansicht verschicken. Bitte bestellen Sie, wenn Sie ernsthaftes Interesse an unseren Produkten haben.
  • Eine Rücksendung der Waren ist bei nicht Gefallen innert 5 Tagen nach Erhalt möglich. Schicken Sie einfach das Paket zurück an die Absendeadresse auf dem Paket. Nach Erhalt erhalten Sie eine Gutschrift von uns mit Ausnahme der Porto- und Kreditkartengebühren.
  • Geschenkgutscheine werden nicht umgetauscht.

 

Lieferverzögerungen und beschädigte Pakete:

  • verspätete Lieferungen bitte per Mail melden – wir kümmern uns mit der Post darum. Beschädigte Pakete und beschädigte Waren müssen direkt der Post mitgeteilt werden.

 

Artikel im Sale:

  • reduzierte Artikel werden in der Regel nicht umgetauscht. Bitte sprechen Sie sich vor Ihrer Bestellung per Mail mit uns ab, falls Sie unsicher sind und einen Umtausch wünschen. In diesem Falle geben wir Ihnen bei Nicht Gefallen eine Gutschrift für unser Geschäft.

Noch Fragen?

Benutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie direkt an. Wir sind für Sie da.

 

Ihre Anna Hilpert und das Sternenschmuck-Team